Beitragsordnung

Obwohl das AGGUA-Bad in Troisdorf die Gebühren für die Vereine bereits Ende 2010 erhöht hat, konnten wir die Beiträge bisher stabil halten.

Seit 2012 hat sich zusätzlich die Miete für unser Tauchsportheim beträchtlich erhöht. Auch die Tauchsportverbände haben Beitragserhöhungen ab 2013 konkret angekündigt, so so dass wir im Rahmen der Mitgliederversammlung einstimmig eine neue Beitragsordnung verabschiedet haben, die an die gestiegenen Kosten angepasst wurde und am 01. Januar 2013 in Kraft tritt.

Dagegen haben wir die Aufnahmegebühren strukturell überarbeitet und durch Reduzierung attraktiver und interessanter für Neueinsteiger gemacht.

Wir hoffen, durch diese Änderungen mehr Intressenten für unseren schönen Sport gemeinsam im Verein anzusprechen.

Genaueres dazu findet ihr, wenn ihr euch die aktuelle Version einmal anschaut. Dort findet Ihr die Neuerungen

 

Dieter Hollatz, 2. Vorsitzender
Detlev Friedrich, Kassenwart

 

Kommentare und Pings nicht erlaubt.

Comments are closed.